Starke 5:1 Punkte für Männer 3

Dramatischer erster Satz gegen den TV Stammheim 4 den die M3 nach einem 7:1 Rückstand noch mit einer Energieleistung mit 15:14 für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz folgte mit 11:6 der erste Sieg der Hallensaison. Das zweite Spiel gegen den TSF Ditzingen wurde mit 11:7 und 11:5 gewonnen. Dabei war der erste Satz bis zum 7:7 ausgeglichen, bevor die M3 davon zog. Gegen die SpVgg Weil der Stadt 2 hatte die M3 den besseren Start und konnte den ersten Satz mit 11:6 für sich entscheiden bevor das Bild im zweiten Satz genau umgekehrt war und die Spvgg mit 11:8 das bessere Ende für sich hatte und es zur Punkteteilung kam.

Am 10.12.2023 ab 14:00 folgt der Rückspieltag in eigener Halle.

Für den TSV spielten: Achim Felger, David Mühleisen, Lars Mahlitz, Andreas Heinz, Armin Theurer, Klaus Hagenlocher und Marco Henkel