M3 mit Punkten 4:2 Punkten zuhause

Zum Spitzenspieltag trafen sich die Gauligisten in Gärtringen und die blau-grauen Wölfe kamen zunächst schwer in die Gänge gegen den TV Stammheim 4 und so musste man hart um das Unentschieden kämpfen. Gegen die TSF Ditzingen hatte man wenig Mühe beim deutlichen 2:0-Erfolg. Das dritte Spiel gegen die SpVgg Weil der Stadt entwickelte sich zu einem dramatischen Kampf, dabei setzte sich der TSV Gärtringen im ersten Satz durch. Im zweiten Satz hatte trotz einer Aufholjagd des TSV  die  SpVgg Weil der Stadt das bessere Ende für sich. Somit bleibt der TSV ungeschlagen und rangiert mit ):3 Punkten auf Platz drei hinter dem TV Stammheim 4 (12:4 Punkte) und der SpVgg Weil der Stadt 2 (10:6), hat aber noch alle Chancen auf die Meisterschaft.

Für den TSV spielten: Klaus Hagenlocher, Marco Henkel, Achim Felger, Armin Theurer, Andreas Heinz, Lars Mahlitz und David Mühleisen