Gauligmänner mit vier Siegen zum Saisonabschluss

Die Gauligamänner legten 8:0 Punkte vor und müssen nun abwarten, was die Konkurrenz an ihrem letzten Spieltag macht. Das erste Spiel gegen den TSV Ebingen war hart umkämpft, aber die M3 gewann mit geschlossener Mannschaftsleistung. Bruder Schlendrian ließ im zweiten Spiel gegen den TV Vaihingen-Enz 5 grüßen, am Ende gewann die M3 dennoch deutlich.

Im Rückspiel gegen den vorherigen Gegner aus Vaihingen-Enz machte die M3 ernst und gewann souverän mit 11:2 und 11:2.

Das Rückspiel gegen den TSV Ebingen war jeweils bis zur Satzmitte offen, bevor die M3 mit Ihrer konsequenten Spielweise mit 11:6 und 11:4 den Deckel draufsetzte.

Damit hat die M3 die Tabellenführung in der Gauliga West übernommen. Ob es zur 5. Gauliga- Meisterschaft in Folge reichen wird, klärt sich am 18.02.2024, beim letzten Spieltag der Konkurrenz.

Für den TSV spielten: Andreas Heinz, Marco Henkel, Armin Theurer, Achim Felger, David Mühleisen, Lars Mahlitz und Klaus Hagenlocher