Die Senioren beenden die Saison mit 10:14 Punkten auf Platz 3

Am letzten Spieltag in Flacht reicht es leider nur zu zwei unentschieden und zwei Niederlagen. Im ersten Spiel war gegen den Tabellenführer Bietigheim nur phasenweise ein Mithalten möglich, dennoch konnte man mit der Auftaktleistung zufrieden sein. Gegen Messstetten entwickelte sich im zweiten Durchgang ein enges Spiel. Aufgrund der höheren Eigenfehlerquote der Gärtringer, musste man den ersten Satz knapp abgeben. Im zweiten konnte man den Spieß umdrehen und man trennte sich gerecht mit einem Unentschieden.

Nach einer Pause stand man dem Gastgeber aus Flacht gegenüber. Im ersten Satz gelang es die kurz gespielten Bälle des Gegners zu entschärfen und selbst zu punkten, so dass der Satzgewinn verdient war. Im zweiten Satz konnte man leider nicht an diese Leistung anknüpfen, so dass auch hier Punkte geteilt werden mussten.

Im letzten Spiel gegen Oberndorf fehlte dem Gärtringer Team dann Glück und Kraft, so dass Oberndorf zu einem ungefährdeten 2:0 Sieg kam.

Dennoch ist man im Team sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Die meisten Spiele verliefen sehr ausgeglichen und die neuformierte Mannschaft konnte an allen Spieltagen überzeugen.

Für den TSV spielten: Jens Alferi, Dietmar Geuder, Nicky Heldmaier, Jürgen Schulz-Heldmaier, Lars Mahlitz, Bernd Grözinger und Axel Stemmer