Saisonstart der Bundesliga und anderen Teams

Es starten nun alle Teams in eine deutlich verkürzte Saison und wir hoffen, dass alle Spieler, Gäste und Zuschauer, wie schon im letzten Jahr, dabei gesund bleiben.

Den Start machen am kommenden Sonntag unsere Bundesligafrauen und haben dabei gleich zwei harte Gegner auf dem Programm. Um 11.00 Uhr trifft der Gastgeber zunächst auf den TSV Dennach, der seit vielen Jahren Dauergast bei der deutschen Meisterschaft ist. Hier werden die Trauben vermutlich zu hoch hängen. Im dritten Spiel gegen 12.45 Uhr, je nach Dauer der vorherigen Spiele, geht es dann gegen den SV Tannheim, einen der direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Hier wird sicherlich die Tagesform entscheiden.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Heimspieltage allgemein

Da wir uns bei unseren Spieltagen im Freien bewegen, sind auch wieder Zuschauer ohne Testung zugelassen. Am Eingang muss sich jeder Teilnehmer und Zuschauer in eine Anwesenheitsliste eintragen und dabei seine Kontaktdaten hinterlassen. Auf dem Gelände besteht nur Maskenpflicht, wenn der Mindestabstand von 2,00m nicht eingehalten werden kann und an der Essens- und Getränkeausgabe. Wir bitten dieses bei ihrem Besuch zu berücksichtigen.

Folgende Heimtermin stehen bis jetzt fest:

Datum

Tag

Altersklasse

Liga

Beginn

20. Juni 2021

Sonntag

Frauen

1. Bundesliga

11.00 Uhr

26. Juni 2021

Samstag

U18 weiblich

Vorrunde

13.00 Uhr

27. Juni 2021

Sonntag

Herren 2

Landesliga

10.00 Uhr ??

27. Juni 2021

Sonntag

U14 weiblich

Vorrunde

10.00 Uhr

4. Juli 2021

Sonntag

Frauen

1. Bundesliga

11.00 Uhr

11. Juli 2021

Sonntag

Herren 1

Schwabenliga

11.00 Uhr