Internes Jugendzeltlager ein voller Erfolg

Von Mittwoch bis Sonntag absolvierten 24 Kinder und 8 Betreuer wieder ein erlebnisreiches Zeltlager auf den Faustballfeldern an der Theodor-Heuss-Halle. Mit viel Faustball, aber auch tollen anderen Aktivitäten, wie Batiken, Wettbüro, Wolfsanhänger basteln, Lagerfeuer und einer Fackelwanderung war für viel Abwechslung gesorgt.

Ein besonderes Highlight waren auch die Live-Übertragungen der U18-Weltmeisterschaften mit der Teilnahme von Annki.

Und lange Zeit meinte es auch der Wettergott gut mit den Wölfen, mit Ausnahme des Gewitters am Freitag und des Regens in der letzten Nacht und somit konnten die Zelte nicht gleich abgebaut werden. Und vor allem das sehr gute Essen fand bei den Teilnehmern sehr viel Anerkennung.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle Betreuer, die zur tollen Veranstaltungen beigetragen haben.